Aktuelles

Auf dieser Seite informieren wir über Änderungen, Erweiterungen und Aktualisierungen.

Ausserdem veröffentlichen wir von Zeit zu Zeit Informationen über die Fortschritte im Datenbestand.

Unterstützung durch Christiane Becker

Wir freuen uns sehr, dass sich Christiane Becker bereit erklärt hat, uns bei der Daten-Eingabe tatkräftig zu unterstützen und möchten uns dafür ganz herzlich bedanken!

Lage-Hörste 2019

Die Turnier-Ergebnisse der Veranstaltung in Lage-Hörste vom 14.-16.6.2019 sind in der Datenbank erfasst.

Menü und Seiten

Eine neue Seite “Aktuelles” ist zur Webseite hinzu gekommen. Die verschiedenen Disziplinen können nun unter dem Menü-Punkt “Veranstaltungen” gefunden werden.

Benutzeroberfläche überarbeitet

Für die Optimierung der Geschwindigkeit wurde die Darstellung geändert. Ausserdem wurden die Datenansichten modernisiert, es gibt nun erweiterte Such- und Sortier-Möglichkeiten.